Auf zu neuen Ufern: Wien

Im Juli werden mein Kollege Ralf Brauner und ich gemeinsam die ThetaHealing Grundausbildung in Wien unterrichten. Wir haben uns für die kompakte Variante entschieden. 

Die Grundausbildung besteht aus dem Basic DNA, Advanced DNA und dem Dig Deeper Kurs. Wer schnell vorankommen möchte, hat hier die Gelegenheit, die Seminare in kurzer Zeit hintereinanderweg zu belegen. Mit dieser kompakten Grundausbildung, kannst Du in sehr kurzer Zeit deutliche Fortschritte in Deiner Arbeit mit Deinen Klienten oder an Dir selbst feststellen. Auch wenn du nach einer Roadmap für deine spirituelle Praxis suchst, ist die kompakte Variante wunderbar geeignet. 

Im Anschluss stehen Dir weitere unterschiedliche ThetaHealing Seminare offen. 

Ralf und ich haben uns vor einigen Jahren bei dem ThetaHealing Kurs Intuitive Anatomie in Berlin kennengelernt. Was eigentlich ein Wunder ist, denn wir wohnten die meiste Zeit unseres Lebens nur wenige Kilometer voneinander entfernt.

Wir sind uns in Vielem ähnlich: zum Beispiel teilen wir den Spaß, auf Flohmärkten Schätze zu finden, wir reisen beide gern und beide werden wir nicht müde zu erkunden, was die Welt im Innersten zusammenhält. Gelegentlich tun wir das in der Thetawelt gemeinsam.

Ralf hat Malerei studiert und ist ein zutiefst spiritueller Mensch. Dabei nie abgehoben. Immer pragmatisch und mit beiden Füßen auf dem Boden. Ich schätze an ihm seine Neugier auf das Leben und seine unendliche Freundlichkeit – nein, Ralf ist nicht einfach nett. Er ist kind [gütig], also voller Güte. Ralf hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit seiner Partnerin in Berlin und Potsdam.