keep it simple: join

ThetaHealing® DNA3

Dna 3 B

Worum geht es?

Endlich ist es so weit. Das „Harry Potter Seminar“! Das kraftvolle Seminar für Fortgeschrittene.
Wir werden die drei ewigen Moleküle aktivieren und ausrichten. In gewohnter Manier lösen wir durch Glaubensarbeit weitere Limitationen in uns auf und verschieben unsere mentalen Grenzen noch ein großes Stück weiter. Unsere Schöpferkraft und das kosmische Bewusstsein kommen sich näher, bis sie vollkommen verschmelzen.
Deine feinstoffliche Wahrnehmung wird durch viele spannende Übungen weiter trainiert. Bist Du bereit zu spielen?

Was bedeutet dies konkret?

Telekinese, das Verändern und Bewegen von organischer und anorganischer Materie
Wir verändern die molekulare Struktur von Wasser, und somit dessen Geschmack.
Wir besuchen die Gesetze auf der 6. Ebene.
Die Seelenmoleküle aktivieren und ausrichten um immer höhere Bewusstseinsebenen zu erfahren.
Spirituelle Bi-Location, an zwei Orten gleichzeitig sein.
Du erkennst Dein Element (Feuer, Wasser, Luft, Erde).

Ich bin so froh, dich gefunden zu haben. Du bist eine wunderbare Mentorin, Wegbegleiterin und ThetaHealerin. Du hast mich so liebevoll mitgenommen und unterstützt in den Kursen die ich bei dir besucht habe.

Was nimmst Du mit?

Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert und kannst sofort nach Ende des Seminars in diesem Feld wirken.

Auf Anfrage kann dieses Seminar in der Online-Variante auch mit spanischer Übersetzung gebucht werden.

Voraussetzungen

Die folgenden Seminare musst du bereits absolviert haben, um an diesem Seminar teilnehmen zu können:

Basic DNA, Advanced DNA, Grabe tiefer
sowie
Du und Schöpfung + Intuitive Anatomie oder Du und Schöpfung + Du und Dein innerer Kreis + Weltenbeziehungen

  • Online

    Im Preis enthalten sind alle Schulungsunterlagen und das Zertifikat. Du bekommst alle Unterrichtsmaterialien mit der Post.

    1050inkl. 19% MwSt.

Mehr Infos zum Seminar

Aktuell sind noch keine Beiträge zu diesem Seminar vorhanden