keep it simple: join

ThetaHealing® Du und die Erde

You and the Earth

Du Und Die Erde

Worum geht es?

Die Erde, auch Gaia genannt, kommuniziert mit uns. Ständig, rund um die Uhr. Kannst Du das spüren?
In diesem Seminar geht es darum, noch mehr positive Veränderungen in Dein Leben zu bringen, indem Du lernst, mit der Erde zusammenzuarbeiten.

Was bedeutet dies konkret?

Du erfährst wie die Erde pulsiert, wie ihr Herz mit Hilfe der Schumann Frequenz schlägt und wie wir Menschen mit ihr in Resonanz sind. In vielen spannenden Übungen, lernst Du, Dich mit dem Herzschlag der Erde zu verbinden. Du wirst Deine Aura nutzen, um Deine Schwingung in Deinem Umfeld zu verändern, Deine Aura messen und erfahren, wie Du sie immer weiter ausdehnen kannst.
Hinzu kommen Themen um Wetter und Stürme, die Magie des Wassers und was es braucht damit Du Dich von Mutter Erde heilen zu lassen kannst.

Liebe Sabine, ich habe gerade eine Theta-Session gegeben und fühle zum ersten Mal dieses unbeschreibliche Hochgefühl (mit)geholfen zu haben, dass es einem Menschen besser geht! Meinen tiefen, tiefen Dank, an Dich, Deine Arbeit und Deine coole, liebevolle Leichtigkeit in jeder Sitzung, die mich zu diesem Punkt in meinem Leben gebracht haben!

Was nimmst Du mit?

Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert.

Voraussetzungen

Die folgenden Seminare musst du bereits absolviert haben, um an diesem Seminar teilnehmen zu können:

Basic DNA, Advanced DNAGrabe tiefer

  • Vor Ort

    Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen und das Zertifikat.

    420inkl. 19% MwSt.

Mehr Infos zum Seminar

Aktuell sind noch keine Beiträge zu diesem Seminar vorhanden