keep it simple: join

THETAHEALING® RHYTHM

ThetaHealing-Rhythm

Rhythm – Finde das Gewicht das zu Dir passt

Worum geht es?
Unterernährt aber übergewichtig? Wer kennt das nicht: Eine Ernährungs – „Revolution“ jagt die nächste. Pünktlich Anfang Januar geht es darum die Adventskilos wieder loszuwerden. Oft mit rabiaten Mitteln. Das kann zu einer Dauerschleife werden. Abgesehen davon, dass einseitige Diäten oft zu Mangelerscheinungen führen, wird nicht berücksichtigt, was in den Kilos wirklich steckt. Unsere Vorfahren haben oft hungern müssen. Opulente Körper standen für Wohlstand. Ganze Glaubenssysteme können im Hüftgold gespeichert sein. Verdrängte Gefühle, die unerfüllte Sehnsucht nach Trost und Liebe manifestieren sich auf der Waage. Unrealistische Körperideale aus Mode und Werbung machen zusätzlich Druck. In diesem Seminar geht es darum, einen entspanntes Gefühl zu Deinem Körper zu finden. Egal ob Du mehr oder weniger wiegen möchtest.

Was bedeutet dies konkret?
Erstmal wollen wir verstehen was unseren Körper ausmacht, und einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit ihm haben. Schließlich macht er rund um die Uhr einen guten Job.
Dann schauen wir uns Glaubenssätze rund um Essen, Ernährung und Genuss an. Wir wissen, dass alle Glaubenssysteme verändert werden können. Die Checklisten helfen Dir dabei auf die Sprünge. Du kommst in Frieden mit Deinem Körper und kannst buchstäblich Ballast loslassen. Dieser Tag wird ein Neuanfang sein.

Was nehme ich aus diesem Seminar mit?
Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert und bekommst das Buch „ThetaHealing® RHYTHM – Um dein perfektes Gewicht zu finden“

Welche Voraussetzungen sind notwendig, um das Seminar zu belegen?
Grabe tiefer

ONLINE

12. Januar 2022 / 1 Abend / 16:00 - 21:30

Zahlungsmodalitäten:
Preis: 190,00€ inkl. 19% USt.
Im Preis enthalten sind alle Schulungsunterlagen, Zertifikat. 

HAMBURG

19. Februar 2022 / 1 Tag / 10:00 - 17:30

Zahlungsmodalitäten:
Preis: 200,00€ inkl. 19% USt.
Im Preis enthalten sind alle Schulungsunterlagen, Zertifikat, Getränke und kleine Zwischenverpflegungen.

Buchung