keep it simple: join

Paket: ThetaHealing® Intuitive Anatomie & Krankheiten und Beschwerden (heilen)

Intuitive Anatomy & Disease and Disorder

Paket Intuitive Anatomie Krankheiten Beschwerden

Worum geht es?

Intuitive Anatomie
Das Seminar Intuitive Anatomie (Intuitive Anatomy) ist eine Entdeckungsreise, die Dich durch Deinen Körper führt und Dir erlaubt, Dich intuitiv mit Deinen Organen und Körpersystemen vertraut zu machen. Du wirst die Emotionen und die Glaubenssätze entdecken, die unterbewusst in den verschiedenen Körpersystemen festgehalten werden und zu Krankheiten führen können. „When you can feel it, you can heal it.“ Aus vielen Gründen ist es für viele Menschen sicherer, die Gefühle nicht zu fühlen. Mit entsprechenden Konsequenzen. Das Seminar wird Dich unterstützen, zu erkennen, wie viel Raum durch negative Emotionen eingenommen wird. Du wirst auch bei Dir auf Widerstände treffen, die bisher nur verpackt waren. Emotionen dauerhaft zu unterdrücken ist nicht möglich. Diese intensive Zeit, die Du Dir zum Geschenk machst, wird Dein Leben nachhaltig verändern.
Die Auswirkungen sind vielfältig. Durch das tägliche Praktizieren mit Deinen Seminarkollegen, gewinnst Du enorm an Sicherheit, da Du ja jede Menge Feedback bekommst. Es ist ein sehr praktisches Seminar.

Krankheiten und Beschwerden (heilen)
Das Seminar Krankheiten und Beschwerden (heilen) behandelt gezielt die Krankheiten unserer Körpersysteme und unsere unbewusste Perspektive darauf. Gesundheitliche Probleme resultieren aus körperlichen, geistigen, emotionalen und umweltbedingten Zusammenhängen.
Für ThetaHealing Practitioner kann es sehr herausfordernd sein, mit Klienten zu arbeiten, wenn noch unbewusste Ängste und Missverständnisse um Krankheiten und Beschwerden bestehen.
Als Practitioner wirst Du in diesem Seminar Deine verborgenen Glaubenssysteme entdecken, die Du selbst noch in Bezug auf Krankheiten hast. Du wirst sie verstehen, verändern und dadurch auch Deine eigenen Selbstheilungskräfte stärken. Die Zusammenarbeit mit Deinen Klienten wird erfolgreicher und erfüllender. Die Magie unseres Körpers verstehen, ihn zu respektieren, zu schätzen, dankbar für ihn zu sorgen wird ein willkommener Nebeneffekt des Seminars sein.

Was bedeutet dies konkret?

Du kannst die beiden Seminare im Paket, an festgelegten Daten und zum
reduzierten Preis von 3.300€ – online- buchen.

Du sparst 222€ im Vergleich zum regulären Preis der Seminare.

Liebe Sabine, ich möchte mich nochmal von Herzen für die Intuitive Anatomie-Ausbildung bedanken. Sie war für mich der absolute “Game Changer” und wirklich lebensverändernd. Ich vertraue endlich meinen Fähigkeiten und dadurch macht meine Arbeit so viel mehr Spaß und fühlt sich so viel leichter an. Also nochmal: vielen, vielen Dank – du machst großartige Arbeit.

Was nimmst Du mit?

Zum Seminar Intuitive Anatomie gehört das Handbuch und ein Körperatlas mit vielen farbigen Abbildungen zu den unterschiedlichen Körpersystemen.
Zum Seminar gehört das Buch ThetaHealing® Krankheiten und Beschwerden.
Alle Bücher und Unterlagen sind im Preis enthalten.
Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert und kannst sofort nach Ende des Seminars in diesem Feld wirken.

Auf Anfrage kann dieses Seminar in der Online-Variante auch mit spanischer Übersetzung gebucht werden.

Voraussetzungen

Die folgenden Seminare musst du bereits absolviert haben, um an diesem Seminar teilnehmen zu können:

Basic DNA, Advanced DNA, Grabe tiefer, Du und Schöpfung

Intuitive Anatomie muss als erstes der beiden Seminare absolviert werden.

  • Online

    Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen und das Zertifikat. Du bekommst alle Unterrichtsmaterialien mit der Post.

    3.300inkl. 19% MwSt.

Mehr Infos zum Seminar

Aktuell sind noch keine Beiträge zu diesem Seminar vorhanden