Sabine
keep it simple: trust

Sabine Diedrich

Master of ThetaHealing & Certificate of Science
Telefon: 0176 31267867

#LovePeaceRespect

LovePeaceRespect ist mein persönliches Mantra. Es begleitet mich durch den Tag und erinnert mich daran, immer wieder die Liebe zu wählen, mich immer wieder für den Frieden zu entscheiden und gegenseitigen Respekt über Alles zu stellen. Auch über das Verstehen. Ich muss nicht all Deine Motive verstehen um Dich zu respektieren. Ebenso musst Du mich nicht in all meinen Facetten kennen und verstehen, um mich zu respektieren.

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis Deine Persönlichkeit zu achten und zu respektieren. Das bedeutet, dass ich für die Gleichbehandlung aller Personen ungeachtet ihres Geschlechts, ethnischen Ursprungs, sexueller Orientierung oder nationaler Zugehörigkeit stehe. Sei versichert, dass sämtliche ausgetauschten Informationen innerhalb der Einzelsitzungen und Seminare vertraulich behandelt werden.

Ich respektiere Deinen freien Willen und damit Deine Freiheit eigenverantwortlich zu handeln und Entscheidungen zu treffen. Dabei bin ich jederzeit bereit, Deine Handlungskompetenz und Selbstheilung zu fördern und zu begleiten. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür was ich in den Sitzungen und Seminaren sage, aber nicht dafür, was Du verstehst.

„Religion ist für Leute die Angst vor der Hölle haben –  Spiritualität für die, die schon dort waren.“ – David Bowie
Als die Berliner Mauer gebaut wurde, war ich schon unterwegs, aber noch nicht geboren. Ich bin in Ostberlin aufgewachsen, und habe zunächst Pädagogik studiert, und dann etliche Jahre in verschiedenen Medienbereichen gearbeitet. Nach viel Krankheit, Verlust und Trauer hatte ich es satt zu leiden. Ist der Schüler bereit, erscheint der Lehrer – und somit fand (m)ich endlich ThetaHealing®. Zunächst nutzte ich ThetaHealing als zusätzliches Tool für meine Arbeit als Dramaturgin und Coach für Autoren mit Schreibblockaden. Inzwischen verstehe ich mich als Wegbegleiterin und Krisenmanagerin in vielen Lebensbereichen.

Ich habe zwei erwachsene Kinder und lebe in Hamburg. Die norddeutsche Gelassenheit habe ich sehr schätzen gelernt. Der Ort, wo es sehr viel Platz gibt und sehr viel Ruhe, wartet noch auf mich.

Es macht mich glücklich, Klienten über längere Strecken ihres Weges zu begleiten und zu sehen, wie sie sich Raum schaffen und Möglichkeiten für die eigene Entwicklung, für das Ausbilden der eigenen Fähigkeiten. Zu sehen, wie sie sich selbst ernst nehmen, und aufhören sich im Alltagsgewusel zu verlieren. Die Bereitschaft, den eigenen Platz einzunehmen wächst, Vertrauen wächst, Selbstbewusstsein wächst und all das im individuellen Takt. Kontinuierlich, stetig, beständig. Das ist die wirkliche Schönheit meines Berufes. Sie erfüllt mich mit größter Dankbarkeit.

Ausgebildet als ThetaHealing Practitioner:
Basic DNA, Advanced DNA, Grabe tiefer, Manifestieren und Fülle, Du und Dein Lebensgefährte, Du und Schöpfung, Du und Dein innerer Kreis, Du und die Erde, Weltenbeziehungen, Seelenpartner, Intuitive Anatomie, Die Ebenen der Existenz, Krankheiten und Beschwerden (heilen), Spiel des Lebens, Rhythm, DNA 3, Ausgebildet als Practitioner ‘Liebe zum Selbst’

Ausgebildet als ThetaHealing Instructor:
Basic DNA, Advanced DNA, Grabe tiefer, Manifestieren und Fülle, Du und Dein Lebensgefährte, Du und Schöpfung, Du und Dein innerer Kreis, Weltenbeziehungen, Seelenpartner, Intuitive Anatomie, Du und die Erde, Die Ebenen der Existenz, Regenbogenkinder, Rhythm, Krankheiten und Beschwerden (heilen), DNA3