keep it simple: join

ThetaHealing® Seelenpartner

Soul Mate

Seelenpartner

Worum geht es?

Das Seminar Seelenpartner (Soul Mate) geht sehr in die Tiefe, wenn Du Dir klar werden möchtest, was Du Dir für eine Partnerschaft wünschst. Du lernst Dich und Deine Beziehungsfähigkeit noch besser kennen und stellst Dich Deinen Ängsten und Mustern in Liebesdingen. Du wirst herausfinden nach wem Du suchst, wer wirklich zu Dir passt. Seelenpartner sind Liebespartner, die wir aus einem anderen Leben oder einer anderen Zeit kennen. Dieses Seminar hilft Dir zu unterscheiden, wer zu Dir passt und den Platz an Deiner Seite verdient.
Das Seminar basiert auf Viannas Erfahrungen und ermuntert sehr, Dich (wieder) auf die romantische Liebe einzulassen.

Was bedeutet dies konkret?

Du lernst die sieben Ebenen der Liebe kennen, die verschiedenen Arten von Seelenpartnern und ihre unterschiedlichen Funktionen. Mit Hilfe von Glaubensarbeit findest Du Blockaden und Missverständnisse hinsichtlich Sexualität und Selbstbild und wirst sie transformieren. Energetische Verpflichtungen aus früheren Beziehungen können gelöst werden. Somit werden Nähe und Intimität möglich und sicher.

Vielen Dank Sabine, dass du mich gerufen hast und mir damit die Möglichkeit gegeben hast noch tiefer aufzuräumen! Und die Worte von D. kann ich nur bestätigen, Seelenpartner kann man so oder so unterrichten und du weisst ja sowieso dass ich ein grosser Fan von dir bin. Aber diese beiden Tage haben mir tatsächlich einmal mehr bewiesen warum, weil es authentisch, realitätsnah und ohne komisches Chichi ist. In tiefer Dankbarkeit 🙏🏻

Was nimmst Du mit?

Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert.
Dazu erhältst Du das Buch „Finde Deinen Seelenpartner mit ThetaHealing“ von Vianna Stibal.

Auf Anfrage kann dieses Seminar in der Online-Variante auch mit spanischer Übersetzung gebucht werden.

Voraussetzungen

Die folgenden Seminare musst du bereits absolviert haben, um an diesem Seminar teilnehmen zu können:

Basic DNA, Advanced DNA, Grabe tiefer

  • Online

    Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen und das Zertifikat. Du bekommst alle Unterrichtsmaterialien mit der Post.

    395inkl. 19% MwSt.

Mehr Infos zum Seminar

Seelenpartner oder Du und Dein Lebensgefährte?

Was ist der Unterschied und welches Seminar passt gerade jetzt für mich? Seelenpartner ist ein eigenständiges Seminar und Du und Dein Lebensgefährte gehört zu den vier Beziehungsseminaren, die es derzeit bei ThetaHealing gibt.…

Sabine Diedrich
Seelenpartner Oder Du Und Dein Lebensgefaehrte