keep it simple: join

ThetaHealing® Intuitive Anatomie

Intuitive Anatomy

Intuitive Anatomie

Worum geht es?

Das Seminar Intuitive Anatomie (Intuitive Anatomy) ist eine Entdeckungsreise, die Dich durch Deinen Körper führt und Dir erlaubt, Dich intuitiv mit Deinen Organen und Körpersystemen vertraut zu machen. Du wirst die Emotionen und die Glaubenssätze entdecken, die unterbewusst in den verschiedenen Körpersystemen festgehalten werden und zu Krankheiten führen können. „When you can feel it, you can heal it.“ Aus vielen Gründen ist es für viele Menschen sicherer, die Gefühle nicht zu fühlen. Mit entsprechenden Konsequenzen. Das Seminar wird Dich unterstützen, zu erkennen, wie viel Raum durch negative Emotionen eingenommen wird. Du wirst auch bei Dir auf Widerstände treffen, die bisher nur verpackt waren. Emotionen dauerhaft zu unterdrücken ist nicht möglich. Diese intensive Zeit, die Du Dir zum Geschenk machst, wird Dein Leben nachhaltig verändern.
Die Auswirkungen sind vielfältig. Durch das tägliche Praktizieren mit Deinen Seminarkollegen, gewinnst Du enorm an Sicherheit, da Du ja jede Menge Feedback bekommst. Es ist ein sehr praktisches Seminar.

Was bedeutet dies konkret?

Jeden Tag erkunden wir eines der Körpersysteme und die damit verbundenen Themen auf emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene.
noch konkreter: Mikroben und Parasiten, Skelett und Knochen, das endokrine System (Hormone), das Verdauungssystem, Lungen und Atmung, Herz und Kreislauf, das lymphatische System, das Ausscheidungssystem und die Sexualorgane, Muskeln, das Nervensystem, Haut, Augen, Gehirn, Ohren und abschließend den Körper als Ganzes.

Liebe Sabine, ich möchte mich nochmal von Herzen für die Intuitive Anatomie-Ausbildung bedanken. Sie war für mich der absolute “Game Changer” und wirklich lebensverändernd. Ich vertraue endlich meinen Fähigkeiten und dadurch macht meine Arbeit so viel mehr Spaß und fühlt sich so viel leichter an. Also nochmal: vielen, vielen Dank – du machst großartige Arbeit.

Was nimmst Du mit?

Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert.
Das Handbuch und einen Körperatlas mit vielen farbigen Abbildungen zu den unterschiedlichen Körpersystemen bekommst Du von mir.

Noch Fragen? Nimm am kostenlosen InfoCall am 27.2. teil und stelle sie.

Auf Anfrage kann dieses Seminar in der Online-Variante auch mit spanischer Übersetzung gebucht werden.

Voraussetzungen

Die folgenden Seminare musst du bereits absolviert haben, um an diesem Seminar teilnehmen zu können:

Basic DNA, Advanced DNA, Grabe tiefer, Du und Schöpfung

  • Online

    Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen und das Zertifikat. Du bekommst alle Unterrichtsmaterialien mit der Post.

    2.022inkl. 19% MwSt.

Mehr Infos zum Seminar

Wenn das negative Ego den Ton angibt

In letzter Zeit erlebe ich in den Seminaren und Sitzungen gehäuft, dass das Ego, leider auch das negativ ausgeprägte Ego, einfach recht haben will. Durchschauen wir das nicht, kann es…

Sabine Diedrich
Wenn Das Negative Ego Den Ton Angibt

Was ist eigentlich Bescheidenheit?

Im Seminar Krankheiten und Beschwerden hatten wir immer wieder die Tugend Bescheidenheit am Wickel. Die Gefühle und Erinnerungen hierzu waren sehr ambivalent. Bescheidenheit falsch verstanden kann uns klein halten und…

Sabine Diedrich
Bescheidenheit