Ich bringe Licht in den Dschungel der ThetaHealing Seminare

Sabine Diedrich

Welches Seminar macht wann Sinn für mich? Teil 2

ThetaHealing entwickelt sich immer weiter. Es gibt inzwischen sehr viele Seminare und es kommen neue dazu. Hier ist eine Übersicht über die Möglichkeiten, wie die Seminare Dir helfen können.

1. Deine Spirituelle Praxis
Vielleicht kennst Du das? Der Alltag hat gefühlt die Kontrolle über Dein Leben übernommen. Funktionieren ist zum Dauerzustand geworden. Du fühlst aber, da ist noch so viel mehr in Dir was Ausdruck finden möchte.
Die ThetaHealing Seminare sind eine gute Möglichkeit, die eigene Spiritualität zu entdecken, zu entwickeln und zu vertiefen. Die vielen Übungen und Tools helfen Dir dabei, eine entspannte spirituelle Praxis zu entwickeln. Manche nutzen die aufeinander aufbauenden Seminare als Begleitung durch den Alltag und schätzen den Austausch mit Gleichgesinnten.

2. Hilfe um Dich selbst besser zu verstehen
Einige meiner Klienten haben schon seit ihrer Kindheit immer wieder Kontakt zur geistigen Welt und all der feinstofflichen Magie. Sie spielen mit Feen (meine Mutter dachte ich führe Selbstgespräche und machte sich Sorgen) und fühlen die Menschen um sich herum mit großer Klarheit und Tiefe.
Das kann über die Jahre sehr irritierend werden. Besonders wenn man realisiert, dass nicht alle anderen auch so ticken.
Es kommt zu Abwertung. Die eigene Familie macht sich lustig oder man wird als „Träumerle“ abgestempelt und nicht ernst genommen.
ThetaHealing Seminare helfen Dir zu erkennen, dass Du kein Sonderling bist, sondern dass Du die schönsten Fähigkeiten besitzt, die vielen Menschen nicht gegönnt sind.
Du lernst sie zu schätzen, zu kanalisieren und weiter auszubilden, damit Du sie ganz entspannt nutzen kannst und sie Dich nicht überfordern.

3. Selbsthilfe für die eigene Heilung
Selbsthilfe auch in dem Sinne, das Verständnis für die Zusammenhänge von Körper, Geist, Gefühlen und Seele zu vertiefen. Intuitives Heilen kann man lernen. ThetaHealing kann man lernen.
Das Grundprinzip, dass im ThetaHealing Energien verändert werden und somit alle Lebensbereiche transformiert werden können, wird schnell klar und kann immer weiter entwickelt werden. Du lernst schon früh mit Dir selbst zu arbeiten. Das ist eine sehr schöne Möglichkeit um immer mehr Verantwortung für den Verlauf Deines Lebens zu übernehmen.

4. Mit ThetaHealing arbeiten
Egal, ob Du Dich ganz auf ThetaHealing konzentrieren möchtest oder Deine Methodenvielfalt in bestehender Praxis erweitern willst: ThetaHealing darfst Du nur anwenden, wenn Du zertifizierter ThetaHealing Practitioner bist.
Es gibt hinsichtlich der Reihenfolge verschiedene Möglichkeiten. Je nachdem wo der Schwerpunkt Deiner Arbeit liegt.
Nach meinen Erfahrungen gibt es zwei wesentliche Unterschiede:
Du möchtest Dich ganz auf ThetaHealing konzentrieren und zügig die Ausbildungen durchlaufen?
Dann ist das der direkte Weg:
Grundausbildung, bestehend aus Basic DNA, Advanced DNA und Grabe tiefer + Du und Schöpfung (als Voraussetzung für Intuitive Anatomie) und dann Intuitive Anatomie.
Intuitive Anatomie ist so wichtig, damit Du Deinen Klienten wirklich gut helfen kannst. Du klärst gezielt Deine eigenen Bedenken und Themen und praktizierst 15 Tage lang die Techniken des ThetaHealing.
Du möchtest ThetaHealing zusätzlich anbieten und kennst Deine Klienten gut und weißt was sie brauchen?
Dann empfehle ich Dir nach der Grundausbildung die Beziehungsseminare zu belegen.
Zum Beispiel Du und Schöpfung, damit Du besser verstehst, wie Du in Deinen Sitzungen die Antworten der Schöpfungsenergie wahrnimmst und damit arbeitest.
Alle weiteren Seminare dann je nach Interesse und Schwerpunkt Deiner Praxis. 

4. Du möchtest ThetaHealing unterrichten
Viele meiner Seminarteilnehmenden möchten früher oder später ihr Wissen teilen und andere Menschen auf der ThetaHealing Reise begleiten.
Dafür ist es notwendig, erst einmal alle Practitioner Seminare zu belegen, die Du später unterrichten möchtest. Sie sind Voraussetzung für die Instructor Seminare.

Ich bin zertifizierte Instructor, verfüge über 10 Jahre Erfahrung als ThetaHealing Practitioner. Inzwischen habe ich weit über 30 Seminare besucht.
Ich darf Dich also ausbilden und freue mich auf Dich 🙂

Sabine Diedrich

Master of ThetaHealing & Certificate of Science

Weiterlesen...

Wenn das negative Ego den Ton angibt

In letzter Zeit erlebe ich in den Seminaren und Sitzungen gehäuft, dass das Ego, leider auch das negativ ausgeprägte Ego, einfach recht haben will. Durchschauen wir das nicht, kann es uns erheblich gegen die Wand fahren oder zumindest für eine…

Sabine Diedrich
Wenn Das Negative Ego Den Ton Angibt

Was sind Tugenden aus ThetaHealing Perspektive?

Tugenden sind positive moralische und charakterliche Eigenschaften. Sie entscheiden darüber, wie wir unser Leben führen. Im ThetaHealing verstehen wir sie auch als besonders hochschwingende Gedankenformen. Wenn wir Tugenden meistern, meistern wir eine neue Schwingung. Diese Schwingung hilft uns, neue Erfahrungen…

Sabine Diedrich
Was Sind Tugenden Aus Thetahealing Perspektive

Die heilende Wirkung der Vergebung

Bevor ich ThetaHealing kannte habe ich mich mit dem Vergeben sehr schwer getan. Einige Ereignisse in meinem Leben waren meiner Meinung nach unverzeihbar. Ich hatte mir sogar geschworen bestimmten Menschen niemals zu vergeben. Ich dachte, Vergebung bedeute anderen Absolution für…

Esther Herrmann
Die Heilende Wirkung Der Vergebung