keep it simple: join

ThetaHealing® Advanced DNA

Aufbau DNA

Advanced Dna

Worum geht es?

Im zweiten Teil der ThetaHealing Grundausbildung geht es darum zu vertiefen, was Du in Basic DNA gelernt und ausprobiert hast. Das Konzept der „Sieben Ebenen der Existenz“, der Philosophie hinter der Technik des ThetaHealings, wird Dir klarer. Du trainierst, Dich oder Dein Gegenüber zu lesen (Readings) und übst Dich weiter darin, kurze Sitzungen zu geben. Generell wirst Du Dir Deiner Fähigkeiten immer bewusster. Auch, indem Du Deine aufkommenden Zweifel besser verstehst und hinter Dir lässt. Ich unterstütze Dich umfassend darin, Deine Gaben und spirituellen Talente zu meistern und immer souveräner im Umgang mit Deinen Klienten zu werden.

Was bedeutet dies konkret?

Du lernst die Mutterleibsheilung kennen und anwenden.
Was ist das „Höhere Selbst“ und wie erkenne ich es?
Was bedeuten die drei großen ‘R’ -> Resentment, Rejection, Regret
(Groll, Zurückweisung, Bedauern) und wie lasse ich sie hinter mir?
Wie erkenne ich eine gebrochene Seele? Was versteht ThetaHealing unter Schwüren, Eiden, Flüchen und Gelübden?
Vertiefendes Trainieren des „diggens“ (Grabens) und der Glaubenssatzarbeit.
Gefühls-Downloads
Kommunikation mit den Ahnen
ThetaHealing mit Tieren und Pflanzen
Räume und Gegenstände energetisch reinigen und aufladen
Trainieren, üben, ausprobieren, spielerisch praktizieren
Du bekommst jede Menge Downloads, die Dir das Leben erheblich leichter machen.

Liebe Sabine, ich habe gerade eine Theta-Session gegeben und fühle zum ersten Mal dieses unbeschreibliche Hochgefühl (mit)geholfen zu haben, dass es einem Menschen besser geht! Meinen tiefen, tiefen Dank, an Dich, Deine Arbeit und Deine coole, liebevolle Leichtigkeit in jeder Sitzung, die mich zu diesem Punkt in meinem Leben gebracht haben!

Was nimmst Du mit?

Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert und bekommst das Buch „ThetaHealing für Fortgeschrittene“.

Auf Anfrage kann dieses Seminar in der Online-Variante auch mit spanischer Übersetzung gebucht werden.

Voraussetzungen

Die folgenden Seminare musst du bereits absolviert haben, um an diesem Seminar teilnehmen zu können:

Basic DNA

  • Online

    Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen und das Zertifikat. Du bekommst alle Unterrichtsmaterialien mit der Post.

    480inkl. 19% MwSt.
  • Vor Ort

    Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen und das Zertifikat.

    520inkl. 19% MwSt.

Mehr Infos zum Seminar