keep it simple: join

ThetaHealing® Basic DNA

Basis DNA

Basic Dna

Worum geht es?

Hier lernst Du, wie Du mit der ThetaHealing Technik einen neuen, frischen Zugang zu allen Bereichen Deines Lebens bekommst. Lass Dir zeigen, wie Du Deine Gesundheit, Dein privates und berufliches Leben, Deine persönliche Entwicklung beeinflussen und nachhaltig verbessern kannst. Erfahre, wie Du Deine intuitiven Fähigkeiten trainierst, weiterentwickelst und steuerst. Verstehe, wie Du ThetaHealing schon jetzt für Dich und die Menschen in Deinem Umfeld anwenden kannst.
Wir praktizieren alle wesentlichen Techniken des ThetaHealing, die Dir ermöglichen, Muster in Deinem Leben zu erkennen, zu verstehen warum sie da sind und sie dauerhaft zu verändern.

Was bedeutet dies konkret?

Wie bringe ich mich in den Theta Zustand?
Warum kreiere ich Probleme in meinem Leben und wie ändere ich das?
Wie behalte ich mein gesundes Urteilsvermögen, wenn ich mit übersinnlichen Aspekten arbeite?
Wie geht manifestieren?
Wie kann ich meine emotionale Stimmungslage positiv beeinflussen?
Worin liegt die Kraft der Verbindung zum -Schöpfer von Allem Was Ist-?
Was sind Readings und wie funktionieren sie?
Was bedeuten die Sieben Ebenen der Existenz?
Wie unterscheide ich die genetische, historische, seelische und bewusste Ebene?
Was sind Seelenpartner?
Was sind Glaubenssätze und wie kann ich sie finden und verändern?

Liebe Sabine, ich habe gerade eine Theta-Session gegeben und fühle zum ersten Mal dieses unbeschreibliche Hochgefühl (mit)geholfen zu haben, dass es einem Menschen besser geht! Meinen tiefen, tiefen Dank, an Dich, Deine Arbeit und Deine coole, liebevolle Leichtigkeit in jeder Sitzung, die mich zu diesem Punkt in meinem Leben gebracht haben!

Was nimmst Du mit?

Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert und bekommst das Buch „ThetaHealing Die Heilkraft der Schöpfung“.

Auf Anfrage kann dieses Seminar in der Online-Variante auch mit spanischer Übersetzung gebucht werden.

Voraussetzungen

Die folgenden Seminare musst du bereits absolviert haben, um an diesem Seminar teilnehmen zu können:

Keine. Ich rate jedoch dazu, vorher mindestens eine ThetaHealing Sitzung erlebt zu haben.

  • Online

    Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen und das Zertifikat. Du bekommst alle Unterrichtsmaterialien per Post.

    480inkl. 19% MwSt.
  • Vor Ort

    Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen und das Zertifikat.

    520inkl. 19% MwSt.

Mehr Infos zum Seminar

Welches ThetaHealing Seminar macht zu welchem Zeitpunkt Sinn?

Erfreulicherweise wächst die ThetaHealing Szene immer weiter.  Es gibt inzwischen viele Seminare, die den unterschiedlichen Bedürfnissen sehr individuell entgegenkommen. Am Anfang steht immer die Grundausbildung. Das sind die Seminare Basic DNA, Advanced DNA und Grabe…

Sabine Diedrich
Welches Thetahealing Seminar Macht Zu Welchem Zeitpunkt Sinn