keep it simple: join

ThetaHealing® Du und Schöpfung

You and the Creator

Du Und Schoepfung

Worum geht es?

«Wie kann ich wissen, dass die Antwort vom Schöpfer kommt?»
Wenn wir unser Gehirn in den Thetazustand versetzen, kann die Kommunikation mit dem Schöpfer, Gott, oder mit ‚Allem was Ist‘ beginnen. Im Seminar Du und Schöpfung (You and the Creator), lernst Du, die Stimmen die Dir antworten zu unterscheiden. Anfangs sind wir unsicher, wer da zu uns spricht. Vielleicht bilden wir uns alles nur ein?

Was bedeutet dies konkret?

Du lernst zu unterscheiden, ob du mit der Energie des Schöpfers, Deinem Ego oder Deinem höheren Selbst kommunizierst.
Du erkennest, wie Dein Überlebens Ich, Dein Unterschwelliges, Dein Unterbewusstsein, die Stimmen Deiner Vorfahren und die Ebene der Gesetze, Deine Wahrnehmung beeinflussen.
Dein treuer Diener Verstand öffnet sich weiter und kooperiert gezielt mit Deiner Intuition und Deiner feinstofflichen Wahrnehmung.
Du gewinnst Vertrauen in deine Fähigkeiten und richtest Dein Unterbewusstsein neu aus, damit es in Deinem Sinne arbeiten kann.

Sabine hat eine sehr schöne, einfühlsame Art und hat durch ihr Sein, Wissen und Unterstützung meine tiefe Verletzung mit Lehrern so nebenbei bei dem Kurs „Du und Schöpfung” aufgelöst. Ich danke dir dafür von Herzen!

Was nimmst Du mit?

Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert und bekommst das Buch „Du und der Schöpfer“.

Auf Anfrage kann dieses Seminar in der Online-Variante auch mit spanischer Übersetzung gebucht werden.

Voraussetzungen

Die folgenden Seminare musst du bereits absolviert haben, um an diesem Seminar teilnehmen zu können:

Basic DNA, Advanced DNAGrabe tiefer

  • Online

    Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen und das Zertifikat. Du bekommst alle Unterrichtsmaterialien mit der Post.

    395inkl. 19% MwSt.

Mehr Infos zum Seminar