keep it simple: join

ThetaHealing® Seminare

Seminare

ThetaHealing will erobert werden

ThetaHealing lässt sich nicht passiv erlernen. Nicht durch lesen, anschauen, zuhören. ThetaHealing will ausprobiert, erlebt, erobert werden. Obwohl ich auch die theoretischen Grundlagen vermittle, sind die ThetaHealing – Seminare vor allem Praxisseminare. Von Beginn an erfährst Du ThetaHealing in seiner Essenz. Mit Dir, durch Dich und durch die Begegnung mit den anderen Kursteilnehmer:innen. Du wirst die Entscheidung treffen, Deine Realität zu erkunden, zu verstehen und sie dauerhaft zu verändern. Freu Dich auf ein Leben in Selbstverantwortung. Selbst ist nicht zu verwechseln mit allein!

Auf Dich wartet eine ständig wachsende ThetaHealing-Community.

Beginner

Am Anfang steht die Grundausbildung. Du kannst sie ausschließlich in der Reihenfolge Basic DNA → Advanced DNA → Grabe tiefer belegen. Nach diesen drei Seminaren hast Du einen soliden Überblick über ThetaHealing und kannst schon anfangen zu praktizieren.Ich biete die Grundausbildung auch als Paket an. Alle drei Seminare zum festen Preis und in einem bestimmten zeitlichen Rahmen. Die Erfahrung zeigt, dass dies den Einstieg in die ThetaHealing Welt erleichtert. Nach der Grundausbildung kannst Du frei entscheiden, welches Seminar als nächstes für Dich dran ist.

Grundausbildung im Paket buchen →

Beziehungen

Vianna Stibal hat eine Reihe von Seminaren entwickelt, die sich den verschiedenen zwischenmenschlichen Beziehungsthemen widmen. Es ist keine spezielle Reihenfolge vorgegeben. Einige sind Voraussetzung für weiterführende Seminare. Wenn Du in Deiner Praxis eher Beziehungsthemen besprichst, rate ich Dir dazu, zunächst diese Seminare zu belegen.

Healing

Diese Seminare werden sehr konkret in Bezug auf körperliche Themen. Wir Menschen sind sehr komplexe Wesen und funktionieren im Idealfall wie ein stetig tickendes Uhrwerk, das nie aufgezogen werden muss. Da wir einer Vielzahl von Einflüssen ausgeliefert sind - der Umwelt, den Mitmenschen aber auch unseren eigenen komplexen Glaubenssystemen - kann es zu Krankheiten kommen. Hier findest Du Zugang zu Deinen unbewussten Körperthemen und den damit verbundenen Glaubenssätzen.

Intuitive Anatomie und Krankheiten und Beschwerden (heilen) im Paket buchen →

Magic

Ein bisschen Magie schadet nie. Das haben mir mal Seminarteilnehmer:innen auf einer Postkarte mitgegeben. Wieviel Magie geht Hand in Hand mit gesundem Menschenverstand? Immer nur so viel wie Du Dir erlaubst. Wenn wir bereit sind, an Wunder und Magie zu glauben, wird sich viel mehr Magie in Deinem Leben zeigen. Warten wir allerdings auf Beweise, bleiben die Wunder vielleicht aus. Bewiesen werden kann nur was schon bekannt und erforscht ist. Magie hingegen ist der Zauber der Möglichkeit.

Manifestieren und Fülle und Du und Dein innerer Kreis im Paket buchen →

Fragen & Antworten

Im Grunde kannst Du Dich einfach ins Abenteuer stürzen. Ich rate aber mitunter doch zu einer Sitzung bevor Du Dich anmeldest. Dann bekommst Du einen Eindruck wie sich der Thetazustand anfühlt und ob Du Dich wohl fühlst mit dieser Erfahrung. Wir könnten dabei auch klären, inwiefern Deine Religion Dich belastet. Generell stehen sich ThetaHealing und Religion nicht im Weg.

Aber ja, das ist gar kein Problem. Manche Seminarteilnehmer:innen wollen nur bei mir ihre ThetaHealing Ausbildung machen, weil sie mich gut aus den Sitzungen kennen und mir besonders vertrauen. Einige kommen aber auch in meine Seminare, weil ich passende Zeiten anbiete, z.B. weil sie für die Lehrerausbildung noch kurzfristig ein bestimmtes Seminar brauchen. Am Ende übernimmt ja doch die Schöpfung (aka Schöpfer, Quelle, Alles was Ist…) das „Casting“. Bisher hat es immer gepasst.

Das hängt ein bisschen davon ab, wo Du stehst und wo Du hin willst. Möchtest Du als ThetaHealing Practitioner arbeiten, rate ich Dir, zügig die wichtigsten Seminare zu durchlaufen.
In meinem Blog kannst du nachlesen, welches Seminar wann am besten passt.

Prinzipiell ist das eine gute Idee. Ich finde wichtig, dass die Beschenkten ein solches Geschenk auch wirklich wollen und schätzen. Deine Tochter müsste also aus vollen Herzen JA sagen können, ehe sie beschenkt wird. Sie muss volljährig sein und in der Lage sein, die verschiedenen Erfahrungen zu verarbeiten.