keep it simple: trust

ThetaHealing®

Thetahealing

Warum ThetaHealing® und nicht ein anderes mentales Heilverfahren?

ThetaHealing funktioniert trotz seiner Komplexität sehr einfach. Wir verlieren uns nicht in Konzepten und Diagnosen. Hochsensibel, ADHS, Magengeschwür, Depression, Pech in der Liebe, Burnout, Suchtverhalten, Geldmangel, Bandscheibenvorfall? Egal. Wichtig ist nur, ob Du Dein volles Potential entfalten und die bestmögliche Version Deiner selbst leben möchtest.
Das Besondere an ThetaHealing ist für mich nicht nur der schnelle und unkomplizierte Zugang zum Unterbewusstsein. Im Thetazustand können wir emotionale Blockaden, Widerstände, überholte Glaubenssysteme ausfindig machen und sie direkt und dauerhaft verändern.

ThetaHealing lässt sich als Technik erlernen und anwenden, kann aber auch als Philosophie und spiritueller Weg verstanden werden.
Marcos Paulo Prado Yhl7wxjfvi8 Unsplash

Nach Walter Möbius, einem deutschen Internisten und Psychologen, ist „Heilung immer Aussöhnung mit dem eigenen Leben.“

Warum fällt diese Aussöhnung mitunter so schwer? Was okkupiert unseren Geist? Leben wir nach unseren eigenen Vorstellungen oder richten wir uns unbewusst nach gesellschaftlichen Konventionen – genannt Tradition, Religion oder Ideologie?

Agieren wir noch aus einer familiären Zwangsjacke heraus? Einer Jacke, die oft über Generationen vererbt wurde? Die vermutlich in früheren Zeiten einmal Sinn machte, unseren Vorfahren Struktur und Zugehörigkeit gab, also damit das Überleben sicherte? Die Jacke, die uns in der heutigen Zeit nicht mehr passt, sondern einsperrt, unglücklich und krank macht?

Kann die unbewusste Sehnsucht nach einem ungeborenen Geschwisterkind dauerhaft die Erfüllung in der Liebe versagen? Trennt man sich immer wieder und wieder von einem Partner, weil Mutter, Vater oder die Großeltern es nicht durften aber so sehnsüchtig wollten?

Angst, Scham und Schuldgefühle boykottieren unsere Lebensläufe.

Um es kurz zu sagen: Mit der Hilfe von ThetaHealing begleite ich Dich zu einem tiefen Verständnis für Dich selbst. Ein Verständnis das Dir hilft wieder glücklich, zufrieden und gesund zu sein.

Um noch mehr über ThetaHealing zu erfahren, lade ich Dich herzlich zu einem meiner ThetaHealing Kennlernabende ein!