keep it simple: join

THETAHEALING® DU UND DEIN LEBENSGEFÄHRTE

ThetaHealing You And Your Significant Other

Worum geht es?
Du möchtest wissen, wie Du Dein Leben ohne Angst vor der Liebe leben kannst?
Manchmal fällt es leichter zu lieben, als sich lieben zu lassen. Das Seminar Du und Dein Lebensgefährte (You and Your Significant Other) wurde entwickelt, um Dich ins nächste Level Deiner Beziehung zu begleiten. Du kannst für Deine Partnerschaft ein starkes Fundament schaffen um Deine Beziehung frisch und lebendig zu halten, oder Euch wieder neu zu entdecken. Blockaden und überholte Vorstellungen von Partnerschaft können uns dabei sehr im Weg stehen.
Wenn Du derzeit in keiner Partnerschaft bist, Dir aber eine erfüllte Beziehung wünschst, ist dieses Seminar wunderbar geeignet, um vergangene Beziehungen besser zu verstehen. Hier findest Du Frieden mit all Deinen gemachten Erfahrungen und kannst Dich wieder neu einlassen.

Was bedeutet das konkret?
Du wirst Dir bewusst, welche unausgesprochenen Regeln es in Deiner Beziehung gibt.
Du befreist Dich von Angst und Schuldgefühlen, klärst Themen, die aufkommen können, wenn es um Kinder geht. Deine, seine, Eure, keine….
Wie Du männliche und weibliche Energien balancieren kannst und wie es möglich ist, das Energiefeld Eurer Partnerschaft zu stärken.
Wir verständigen uns zu Themen wie Krankheit, Abhängigkeiten, Krisen und der Kraft von Vergebung in Beziehungen.

Was nehme ich aus diesem Seminar mit?
Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert.

Voraussetzungen:
Grabe tiefer

ONLINE

06. & 07. August 2022 / 2 Tage / 16:00 – 21:30

Zahlungsmodalitäten:
Preis: 360,00€ inkl. 19% USt.
Du erhältst alle Unterrichtsmaterialien und Dein Zertifikat – online als pdf.

HAMBURG

in Planung

Zahlungsmodalitäten:
Preis: 400,00€ inkl. 19% USt.
Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen und das Zertifikat.

Buchung