keep it simple: join

ThetaHealing® Du und Dein Lebensgefährte

You and Your Significant Other

Du Und Dein Lebensgefaehrte

Worum geht es?

Du möchtest wissen, wie Du Dein Leben ohne Angst vor der Liebe leben kannst?
Manchmal fällt es leichter zu lieben, als sich lieben zu lassen. Das Seminar Du und Dein Lebensgefährte (You and Your Significant Other) wurde entwickelt, um Dich ins nächste Level Deiner Beziehung zu begleiten. Du kannst für Deine Partnerschaft ein starkes Fundament schaffen um Deine Beziehung frisch und lebendig zu halten, oder Euch wieder neu zu entdecken. Blockaden und überholte Vorstellungen von Partnerschaft können uns dabei sehr im Weg stehen.
Wenn Du derzeit in keiner Partnerschaft bist, Dir aber eine erfüllte Beziehung wünschst, ist dieses Seminar wunderbar geeignet, um vergangene Beziehungen besser zu verstehen. Hier findest Du Frieden mit all Deinen gemachten Erfahrungen und kannst Dich wieder neu einlassen.

Was bedeutet dies konkret?

Du wirst Dir bewusst, welche unausgesprochenen Regeln es in Deiner Beziehung gibt.
Du befreist Dich von Angst und Schuldgefühlen, klärst Themen, die aufkommen können, wenn es um Kinder geht. Deine, seine, Eure, keine….
Wie Du männliche und weibliche Energien balancieren kannst und wie es möglich ist, das Energiefeld Eurer Partnerschaft zu stärken.
Wir verständigen uns zu Themen wie Krankheit, Abhängigkeiten, Krisen und der Kraft von Vergebung in Beziehungen.

Sabine: emphatisch, verständnisvoll, pragmatisch, pünktlich, organisiert, zuverlässig, spürt das Bedürfnis jedes Einzelnen. Herzlich, liebevoll, geduldig, bezaubernd. Ich liebe es, weil ich Dank deines tollen Unterrichts mein Lieblingsthema gefunden habe meine Leidenschaft entfacht wurde, und ich bei dir die besten Möglichkeiten habe, meinen Weg zu vertiefen.

Was nimmst Du mit?

Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert.

Auf Anfrage kann dieses Seminar in der Online-Variante auch mit spanischer Übersetzung gebucht werden.

Voraussetzungen

Die folgenden Seminare musst du bereits absolviert haben, um an diesem Seminar teilnehmen zu können:

Basic DNA, Advanced DNAGrabe tiefer

  • Online

    Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen und das Zertifikat. Du bekommst alle Unterrichtsmaterialien mit der Post.

    380inkl. 19% MwSt.

Mehr Infos zum Seminar

Seelenpartner oder Du und Dein Lebensgefährte?

Was ist der Unterschied und welches Seminar passt gerade jetzt für mich? Seelenpartner ist ein eigenständiges Seminar und Du und Dein Lebensgefährte gehört zu den vier Beziehungsseminaren, die es derzeit bei ThetaHealing gibt.…

Sabine Diedrich
Seelenpartner Oder Du Und Dein Lebensgefaehrte