keep it simple: trust

ÜBER MICH

„Religion ist für Leute die Angst vor der Hölle haben –  Spiritualität für die, die schon dort waren.“

– David Bowie

Als die Berliner Mauer gebaut wurde, war ich schon unterwegs, aber noch nicht geboren. Ich bin in Ostberlin aufgewachsen, und habe zunächst Pädagogik studiert, und dann etliche Jahre in verschiedenen Medienbereichen gearbeitet. Nach viel Krankheit, Verlust und Trauer hatte ich es satt zu leiden. Ist der Schüler bereit, erscheint der Lehrer – und somit fand (m)ich endlich ThetaHealing®. Zunächst nutzte ich ThetaHealing als zusätzliches Tool für meine Arbeit als Dramaturgin und Coach für Autoren mit Schreibblockade. Inzwischen verstehe ich mich als Wegbegleiterin und Krisenmanagerin in vielen Lebensbereichen.

Ich habe zwei erwachsene Kinder und lebe in Berlin und Hamburg. Die norddeutsche Gelassenheit habe ich sehr schätzen gelernt. Der Ort, wo es sehr viel Platz gibt und sehr viel Ruhe, wartet noch auf mich. Vermutlich in Dänemark.

Ausgebildet als ThetaHealing Practitioner:

Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, Manifestieren & Wohlstand, Intuitive Anatomie, Seelenpartner, Du und dein innerer Kreis, Spiel des Lebens, Du und der Schöpfer, Die Ebenen der Existenz

Ausgebildet als ThetaHealing Instructor:

Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper -> ab August 2020: Du und dein innerer Kreis, Du und Gott, Regenbogenkinder

Sabine Diedrich

TESTIMONIALS