keep it simple: join

THETAHEALING® Krankheiten und Beschwerden

ThetaHealing-Krankheiten-und-Beschwerden

Worum geht es?
Das Seminar Krankheiten und Beschwerden (Disease and Disorder) kann als Teil 2 der Intuitiven Anatomie verstanden werden. Es geht zielgerichtet um unsere Körpersysteme, deren Krankheiten und unsere intuitive Perspektive darauf. Gesundheitliche Probleme resultieren aus körperlichen, geistigen und emotionalen Komponenten. Für ThetaHealing Practitioner kann es sehr herausfordernd sein, mit Klienten zu arbeiten, wenn noch unbewusste Ängste und Missverständnisse um Krankheiten und Beschwerden bestehen. Als Practitioner wirst Du Deine verborgenen Glaubenssysteme entdecken, die Du selbst noch in Bezug auf Krankheiten hast. Du wirst sie verstehen und transformieren und Deine eigenen Selbstheilungskräfte stärken. Die Zusammenarbeit mit Deinen Klienten wird erfolgreicher und erfüllender. Die Magie unseres Körpers verstehen, ihn zu respektieren, zu schätzen, dankbar für ihn zu sorgen wird eine willkommener Nebeneffekt des Seminars sein.

Was bedeutet dies konkret?
Du wirst loslassen, was Du bisher über Krankheiten dachtest und öffnest Dich für umfassende Transformation. Du erkennst den Zusammenhang zwischen Emotionen, Verhaltensmustern und Gesundheit. Du schaust ganzheitlich auf Krankheiten und Beschwerden und verstehst, was der menschliche Körper braucht, um in seiner Balance zu sein. Wie in allen ThetaHealing Seminaren wird sehr viel praktiziert.

Was nehme ich aus diesem Seminar mit?
Zum Seminar gehört das Buch ThetaHealing® Krankheiten und Beschwerden. Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert und kannst sofort nach Ende des Seminars in diesem Feld wirken.

Voraussetzungen:
Intuitive Anatomie

ONLINE

06. - 17. März 2023 / 10 Tage / 16:00 – 21:30 (Wochenenden frei)

HAMBURG

in Planung

Zahlungsmodalitäten:
Preis: 1500,00 inkl. 19% USt.

Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen, das Zertifikat und das o.g. Seminarbuch

Buchung