keep it simple: join

ThetaHealing® Krankheiten und Beschwerden (heilen)

Disease and Disorder

Krankheiten Und Beschwerden

Worum geht es?

Das Seminar Krankheiten und Beschwerde behandelt gezielt die Krankheiten unserer Körpersysteme und unsere unbewusste Perspektive darauf. Gesundheitliche Probleme resultieren aus körperlichen, geistigen, emotionalen und umweltbedingten Zusammenhängen.
Für ThetaHealing Practitioner kann es sehr herausfordernd sein, mit Klienten zu arbeiten, wenn noch unbewusste Ängste und Missverständnisse um Krankheiten und Beschwerden bestehen.
Als Practitioner wirst Du in diesem Seminar Deine verborgenen Glaubenssysteme entdecken, die Du selbst noch in Bezug auf Krankheiten hast. Du wirst sie verstehen, verändern und dadurch auch Deine eigenen Selbstheilungskräfte stärken. Die Zusammenarbeit mit Deinen Klienten wird erfolgreicher und erfüllender.
Die Magie unseres Körpers verstehen, ihn zu respektieren, zu schätzen, dankbar für ihn zu sorgen wird ein willkommener Nebeneffekt des Seminars sein.

Was bedeutet dies konkret?

Du wirst loslassen, was Du bisher über Krankheiten dachtest und öffnest Dich für umfassende Transformation. Du erkennst den Zusammenhang zwischen Emotionen, Verhaltensmustern und Gesundheit. Du schaust ganzheitlich auf Krankheiten und Beschwerden und verstehst, was der menschliche Körper braucht, um in seiner Balance zu sein. Wie in allen ThetaHealing Seminaren wird sehr viel praktiziert.

In jedem Seminar gab es sowohl viel Raum für Praxis als auch Zeit für Fragen. So haben sich auch in diesem Seminar Themen auf tiefster Ebene gelöst und Unsicherheiten bezüglich der ThetaHealing Technik verabschiedet.

Was nimmst Du mit?

Zum Seminar gehört das Buch ThetaHealing® Krankheiten und Beschwerden. Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert und kannst sofort nach Ende des Seminars in diesem Feld wirken.

Auf Anfrage kann dieses Seminar in der Online-Variante auch mit spanischer Übersetzung gebucht werden.

Voraussetzungen

Die folgenden Seminare musst du bereits absolviert haben, um an diesem Seminar teilnehmen zu können:

Basic DNA, Advanced DNA, Grabe tiefer, Du und Schöpfung, Intuitive Anatomie

  • Online

    Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen, das Zertifikat und das o.g. Seminarbuch. Du bekommst alle Unterrichtsmaterialien mit der Post.

    1500inkl. 19% MwSt.

Mehr Infos zum Seminar

Was ist eigentlich Bescheidenheit?

Im Seminar Krankheiten und Beschwerden hatten wir immer wieder die Tugend Bescheidenheit am Wickel. Die Gefühle und Erinnerungen hierzu waren sehr ambivalent. Bescheidenheit falsch verstanden kann uns klein halten und…

Sabine Diedrich
Bescheidenheit