keep it simple: join

THETAHEALING® MANIFESTIEREN UND FÜLLE

ThetaHealing Manifesting and Abundance

Worum geht es?
Während der Lehrerausbildung für das Seminar Manifestieren und Fülle (Manifesting and Abundance), hörte ich sehr genau hin, als Vianna Stibal sagte: „Wir manifestieren sowieso die ganze Zeit, warum nicht gleich etwas Schönes?“ Besser kann man das Seminar nicht zusammenfassen.
In ThetaHealing® gehen wir davon aus, dass es möglich ist, etwas zu kreieren und in die physische Welt zu holen. Alles, was wir denken und sagen, hat unmittelbaren Einfluss darauf, ob unsere Manifestationen zu unserem Nutzen oder zu unserem Schaden sind.
Wir schaffen unsere eigene Realität und somit ist es möglich, das Beste, was die Welt zu bieten hat, für uns zu manifestieren. Jedoch musst Du zuerst entscheiden, was Du wirklich in Deinem Leben haben möchtest. Wie wäre ein Überfluss an Zeit, Wohlstand, Lebensfreude? In diesem Seminar gewinnst Du Klarheit darüber was Du wirklich willst.

Was bedeutet dies konkret?
Ein umfassender Fragebogen hilft Dir, verdeckte Blockaden aufzuspüren.
Du arbeitest in der Gruppe daran, Deine Blockaden aufzulösen.
Wir klären, warum Blockaden in Bezug auf Reichtum selten mit Geld zu tun haben.
Du verstehst was Dein Divine Timing, Dein Göttlicher Zeitplan ist.
Du trainierst, Dich an Deine Zukunft zu erinnern.
Dir wird klar, warum Du das „Ich stecke fest“- Gefühl hast und wie Du es änderst.
Du lernst, wie Du Deine Zukunft über die Siebte Ebene erschaffst und zum höchsten und besten Wohl manifestierst.
Du hast Gelegenheit Dein Verhältnis zum Thema Geld zu klären.
Du bekommst jede Menge Manifestieren-Downloads.

Was nehme ich aus diesem Seminar mit? Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert. Dieses Seminar beinhaltet das ThetaHealing Manifestieren und Überfluss Handbuch für Praktizierende und die Meditations-CD „Manifestation von der Siebten Ebene“.

Welche Voraussetzungen sind notwendig, um das Seminar zu belegen? Die Kurse Basic DNA, Advanced DNA und Grabe tiefer müssen bereits absolviert sein.

ONLINE

11. & 12. Dezember 2021 / 2 Abende / 16:00 – 21:30

Zahlungsmodalitäten:
Preis: 380,00€ inkl. 19% USt.
Du erhältst alle Unterrichtsmaterialien und Dein Zertifikat – online als pdf. Die Manifestations CD zum Seminar kommt mit der Post zur Dir.

HAMBURG

18. & 19. Dezember 2021 / 2 Tage / 10:00 – 17:30

Zahlungsmodalitäten:
Preis: 420,00€ inkl. 19% USt.

Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen, die CD mit der Manifestationsmeditation, das Zertifikat, Getränke und kleine Zwischenverpflegungen.
Für Teilzahlungswünsche schreibe mir bitte eine kurze Nachricht.

Buchung