keep it simple: join

ThetaHealing® Manifestieren und Fülle

Manifesting and Abundance

Manifestieren Und Fuelle

Worum geht es?

Warum ich einen leeren Sessel als Bild für Manifestation und Fülle gewählt habe? Für mich ist die Voraussetzung für Manifestationen erst einmal die Leere, im Buddhismus auch Leerheit genannt. Das Nichts. Der Raum aus dem Neues entstehen kann. Ein Punkt Null, ein Ort, der Möglichkeiten entstehen lässt. Unbelastet von Erwartungen oder Ängsten. Ich bin schon immer konsumkritisch. Deshalb musste ich erst für mich klären was Fülle für mich bedeutet. Fülle kann Besitz sein, auch Wohlstand aber frei von Verschwendung. Letzenden Endes sind mir Möglichkeiten wichtiger als Dinge.
Während der Lehrerausbildung für das Seminar Manifestieren und Fülle (Manifesting and Abundance), hörte ich sehr genau hin, als Vianna Stibal sagte: „Wir manifestieren sowieso die ganze Zeit, warum nicht gleich etwas Schönes?“ Besser kann man das Seminar nicht zusammenfassen.
In ThetaHealing® gehen wir davon aus, dass es möglich ist, etwas zu kreieren und in die physische Welt zu holen. Alles, was wir denken und sagen, hat unmittelbaren Einfluss darauf, ob unsere Manifestationen zu unserem Nutzen oder zu unserem Schaden sind.
Wir schaffen unsere eigene Realität und somit ist es möglich, das Beste, was die Welt zu bieten hat, für uns zu manifestieren. Jedoch musst Du zuerst entscheiden, was Du wirklich in Deinem Leben haben möchtest. Wie wäre ein Überfluss an Zeit, Wohlstand, Lebensfreude? In diesem Seminar gewinnst Du Klarheit darüber was Du wirklich willst.

Was bedeutet dies konkret?

Du verstehst den Unterschied zwischen aktivem und passivem Manifestieren.
Ein umfassender Fragebogen hilft Dir, verdeckte Blockaden aufzuspüren.
Du arbeitest in der Gruppe daran, Deine Blockaden aufzulösen.
Wir klären, warum Blockaden in Bezug auf Reichtum selten mit Geld zu tun haben.
Du verstehst was Dein Divine Timing, Dein Göttlicher Zeitplan ist.
Du trainierst, Dich an Deine Zukunft zu erinnern.
Dir wird klar, warum Du das „Ich stecke fest“- Gefühl hast und wie Du es änderst.
Du lernst, wie Du Deine Zukunft über die Siebte Ebene erschaffst und zum höchsten und besten Wohl manifestierst.
Du hast Gelegenheit Dein Verhältnis zum Thema Geld zu klären.
Du bekommst jede Menge Manifestieren-Downloads.

Ich bin so happy ThetaHealing bei dir gelernt zu haben. Hab mindestens 8 Kurse bei dir gemacht und kann es wirklich empfehlen.

Was nimmst Du mit?

Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert. Dieses Seminar beinhaltet das ThetaHealing Manifestieren und Überfluss Handbuch für Praktizierende und die Meditations-CD „Manifestation von der Siebten Ebene“.

Auf Anfrage kann dieses Seminar in der Online-Variante auch mit spanischer Übersetzung gebucht werden.

Voraussetzungen

Die folgenden Seminare musst du bereits absolviert haben, um an diesem Seminar teilnehmen zu können:

Basic DNA, Advanced DNAGrabe tiefer

  • Online

    Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen, die CD mit der Manifestationsmeditation und das Zertifikat. Du bekommst alle Unterrichtsmaterialien mit der Post.

    395inkl. 19% MwSt.

Mehr Infos zum Seminar