Keine Manifestation ohne Heilung und keine Heilung ohne Manifestation?

Sabine Diedrich

Manifestieren = Heilen
Manifestieren wird manchmal missverstanden. Als ginge es nur um die Bestellung ans Universum.
Um zu bekommen, was wir wollen, müssen wir zu der Person werden, die das Gewünschte, das Ersehnte in die Realität holen kann. Die Möglichkeit an sich ist energetisch in ihrer Essenz schon da. Spätestens ab dem Moment in dem Du es dir vorstellst oder visualisierst.
Wir können Alles manifestieren, vorausgesetzt unser Unterbewusstsein arbeitet in unserem Sinne.
Oft bedeutet das erst einmal, die eigene Geschichte des Scheiterns aufzugeben.
Auf allen vier Glaubensebenen verstehen, was diese Geschichte ausmacht und worin der Sinn für uns besteht.
Ich glaube nicht an Selbstsabotage und Blockaden. In Wirklichkeit geht es darum, dass unser Unterbewusstsein uns schützen will.
Verstehen wir, wovor genau wir beschützt werden sollen, verstehen wir auch den -Nutzen-, so wie wir es in Grabe tiefer gelernt haben und können Glaubenssätze auflösen und uns bereit machen für eine neue Geschichte. Das bedeutet heilen. ThetaHealing ist hier die geeignete Methode.

Die Vergangenheit heilen. Das Heute meistern und die Zukunft kreieren.

Tipps für die Manifestationsliste:
Vianna Stibal empfiehlt, eine Liste zu führen, in der Du notierst, was Du erreichen, erleben und besitzen möchtest. Diese Liste formulieren wir so, als hätten wir es bereits erreicht oder erlebt oder bekommen.
An dieser Stelle ist Bescheidenheit vollkommen fehl am Platz. Schreibe viele, viele viele Aspekte auf. Wir wollen unserem rastlosen Unterbewusstsein viele Aufgaben geben, damit es sich in unserem Sinne engagiert und nicht aus purer Langeweile Krisen oder Krankheiten baut, aka kreiert.
Da verblüffend viele meiner Klienten nicht wissen, was sie sich alles manifestieren wollen, hier ein Tipp: Du kannst Deine Liste in Lebensbereiche aufteilen.
Z.B:
Gesundheit und Wohlbefinden, Beziehung und Intimität, Finanzen, Freunde und Freundschaften, Abenteuer, Reisen und Urlaub, Beruf und Berufung, Kariere und Business, Spiritualität, Wohnen und Wohnumfeld, Persönliche Entwicklung, Geben und Spenden, Selbstausdruck (z.B. Sprachen) und Mode….etc., etc.

Am Prozess des Manifestieren sind verschiedene universelle Gesetze beteiligt.
Das naheliegende ist sicher das Gesetz der Anziehung. Davor kommt erstmal das Gesetz der Klarheit. Das Gesetz der Handlung bedeutet, ohne neue Entscheidungen und neue Handlungen wird sich nichts ändern. Oft spielt das Gesetz der Geduld eine Rolle. Es gibt zwar auch sogenannte Instant-Manifestationen aber Geduld braucht es in vielen Fällen. Das Gesetz der Schwingung bedeutet, dass die Schwingung die wir aussenden, das Resultat beeinflussen wird.

Heilen = Manifestieren
Es gibt einen weiteren Aspekt in Bezug auf Manifestationen. Wenn wir heilen, verstehen wir erstmal die möglichen Ursachen und Glaubenssätze auf den verschiedenen Glaubenseben. Wir werden uns klar darüber, wo wir nicht in der Balance sind oder wo unterdrückte Gefühle unser Leben und unsere Energie beeinträchtigen. Als nächstes verstehen wir, dass wenn wir was uns plagt unbewusst kreiert haben, es auch wieder de-kreieren, also umkehren können.
Wir können uns nun Gesundheit manifestieren. Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Was bedeutet Gesundheit für Dich? Wie sieht Dein Leben aus, wenn Du gesund bist? Wie fühlst Du Dich? Was kannst Du tun um gesund zu werden und zu bleiben?

Manifestieren und Fülle ist das ThetaHealing Seminar, in dem Du ein tiefes Verständnis für Deine Bedürfnisse hinter Deinen Wünschen und Deine unbewussten Schutzmechanismen bekommst. Klarheit ist der erste Schritt für Veränderungen. Diese Veränderungen werden jetzt möglich.
Manifestieren und Fülle kann auch mit Du und Dein innerer Kreis im Paket gebucht werden. Schicke mir hierfür eine -> Nachricht.

#lovepeacerespect

Sabine Diedrich

Master of ThetaHealing & Certificate of Science

Weiterlesen...

Wenn das negative Ego den Ton angibt

In letzter Zeit erlebe ich in den Seminaren und Sitzungen gehäuft, dass das Ego, leider auch das negativ ausgeprägte Ego, einfach recht haben will. Durchschauen wir das nicht, kann es uns erheblich gegen die Wand fahren oder zumindest für eine…

Sabine Diedrich
Wenn Das Negative Ego Den Ton Angibt

Was sind Tugenden aus ThetaHealing Perspektive?

Tugenden sind positive moralische und charakterliche Eigenschaften. Sie entscheiden darüber, wie wir unser Leben führen. Im ThetaHealing verstehen wir sie auch als besonders hochschwingende Gedankenformen. Wenn wir Tugenden meistern, meistern wir eine neue Schwingung. Diese Schwingung hilft uns, neue Erfahrungen…

Sabine Diedrich
Was Sind Tugenden Aus Thetahealing Perspektive

Die heilende Wirkung der Vergebung

Bevor ich ThetaHealing kannte habe ich mich mit dem Vergeben sehr schwer getan. Einige Ereignisse in meinem Leben waren meiner Meinung nach unverzeihbar. Ich hatte mir sogar geschworen bestimmten Menschen niemals zu vergeben. Ich dachte, Vergebung bedeute anderen Absolution für…

Esther Herrmann
Die Heilende Wirkung Der Vergebung