keep it simple: join

ThetaHealing® Weltenbeziehungen

World Relations

Weltenbeziehungen

Worum geht es?

Das ThetaHealing® Seminar Weltenbeziehungen (World Relations) ist hervorragend geeignet um Dich noch genauer kennenzulernen. Je besser wir uns selbst erkennen und verstehen, desto liebevoller, respektvoller und fairer können wir den Menschen um uns herum begegnen.
Wir alle kommen mit gehörig Gepäck in dieses Leben. Unsere DNA ist mit wundervollen Informationen und Programmen ausgestattet, aber eben auch mit Vorurteilen und Missverständnissen.

Was bedeutet dies konkret?

Als aufgeklärte, gebildete und „politisch korrekte“ Menschen können wir uns nicht vorstellen, was auch bei uns an unterschwelligem Dauerrauschen in Form von Vorbehalten oder Vorurteilen mitschwingt. Dem wollen wir in den kommenden 5 Seminartagen systematisch nachgehen.
Wir forschen mit Hilfe von ausführlichen Testlisten nach jahrhundertealten Glaubenssätzen, die sich um verschiedene Nationen, Religionen und deren Kulturen drehen. In engem Zusammenhang damit stehen die Glaubenssysteme in Bezug auf alternative Medizin und der Magie der Heilberufe. Du bekommst weiter Klarheit über Deine Motivation, solltest Du mit ThetaHealing arbeiten. Das Seminar hilft tiefen Frieden zu finden – mit uns und unseren Mitmenschen.

Liebe Sabine, es war ein wundervoll transformierendes Seminar für mich. Ich bin unendlich dankbar, dass du so viel Licht in meine Beziehungen gebracht hast. Grad heut habe ich nochmal sehr viel verstanden und endlich zusammenfügen können, was mich schon sehr lang beschäftigt hat. Ich lasse nochmal alles sacken und Revue passieren und genieße Momente der Ruhe mit mir selbst. 

Was nimmst Du mit?

Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert.

Auf Anfrage kann dieses Seminar in der Online-Variante auch mit spanischer Übersetzung gebucht werden.

Voraussetzungen

Die folgenden Seminare musst du bereits absolviert haben, um an diesem Seminar teilnehmen zu können:

Basic DNA, Advanced DNAGrabe tiefer

  • Online

    Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen und das Zertifikat. Du erhältst alle Unterrichtsmaterialien und Dein Zertifikat online als pdf.

    810inkl. 19% MwSt.

Mehr Infos zum Seminar

Was ist eigentlich Bescheidenheit?

Im Seminar Krankheiten und Beschwerden hatten wir immer wieder die Tugend Bescheidenheit am Wickel. Die Gefühle und Erinnerungen hierzu waren sehr ambivalent. Bescheidenheit falsch verstanden kann uns klein halten und…

Sabine Diedrich
Bescheidenheit