keep it simple: join

THETAHEALING® WELTENBEZIEHUNGEN

ThetaHealing World Relations

Worum geht es?
Das ThetaHealing® Seminar Weltenbeziehungen (World Relations) ist hervorragend geeignet um Dich noch genauer kennenzulernen. Je besser wir uns selbst erkennen und verstehen, desto liebevoller, respektvoller und fairer können wir den Menschen um uns herum begegnen.
Wir alle kommen mit gehörig Gepäck in dieses Leben. Unsere DNA ist mit wundervollen Informationen und Programmen ausgestattet, aber eben auch mit Vorurteilen und Missverständnissen.

Was bedeutet das konkret?
Als aufgeklärte, gebildete und „politisch korrekte“ Menschen können wir uns nicht vorstellen, was auch bei uns an unterschwelligem Dauerrauschen in Form von Vorbehalten mitschwingt. Dem wollen wir in den kommenden 5 Seminartagen systematisch nachgehen.
Wir forschen mit Hilfe von ausführlichen Testlisten nach jahrhundertealten Glaubenssätzen, die sich um verschiedene Nationen, Religionen und deren Kulturen drehen. In engem Zusammenhang damit stehen die Glaubenssysteme in Bezug auf alternative Medizin und der Magie der Heilberufe. Du bekommst weiter Klarheit über Deine Motivation, solltest Du mit ThetaHealing arbeiten. Das Seminar hilft tiefen Frieden zu finden – mit uns und unseren Mitmenschen.

Was nehme ich aus diesem Seminar mit?
Du wirst durch das Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge® zertifiziert.

Voraussetzungen:
Grabe tiefer

ONLINE

17. - 21. September 2022 / 5 Tage / 16:00 – 21:30

Zahlungsmodalitäten:
Preis: 790,00€ inkl. 19% USt.
Du erhältst alle Unterrichtsmaterialien und Dein Zertifikat – online als pdf.

HAMBURG

Januar 2023

Zahlungsmodalitäten:
Preis: 885€ inkl. 19% USt.
Im Preis inbegriffen sind alle Schulungsunterlagen und das Zertifikat.

Buchung